What We Do

One on One Business Divisions

Wellness-Projekte, die Wert schaffen

One on One ist ein europäischer Marktführer im Corporate Wellness Bereich und trägt durch die Entwicklung und Umsetzung von Programmen zur Verbesserung des Lebensstils und zur Verbreitung einer Wellness-Kultur bei. Jedes Projekt ist maßgeschneidert, basierend auf den Eigenschaften des Gebäudes, den Bedürfnissen und Besonderheiten der potenziellen Nutzer und der Brand Identity, mit dem Ziel, einen signifikanten Wert für die Nutzer zu erschaffen, die Wellbeing-Kultur zu unterstützen und Engagement zu schaffen.

One on One befasst sich mit Wellbeing in all seinen Aspekten und bietet: Fitness in der Firma, in Fitness-Bereiche oder öffentlichen Bereichen, Büros oder in Gärten, Seminare für Stress-Management, osteopathische Sitzungen, Massagen, Bildung für die richtige Ernährung, Tagungen mit Ernährungswissenschaftler, Physiotherapeuten, Raucherentwöhnung, Personal Training.

One on One verwaltet: Corporate Wellness Projekte, Intercompany-Wellness-Bereiche und -Programme, Wellness-Bereiche von repräsentativen Gebäuden, SPA-Zentren, Wellness-Zentren in Beherbergungs- und Hoteleinrichtungen.

One on One entwickelt und realisiert maßgeschneiderte Corporate Wellness Programme, die nach den Eigenschaften des Kontexts, des Raums, der Brand Identity, der besonderen Merkmale der Struktur, egal ob es sich um ein Unternehmen, eine Immobilienfirma oder eine Beherbergungsstruktur handelt und den potenziellen Nutzern, abgestimmt sind.

Weiterlesen

One on One bietet zwei Beratungslösungen an: Es verwaltet Hotel-SPA-Einrichtungen, Gebäude und andere Einrichtungen oder stellt auf Wunsch direkt Wellness-Dienstleistungen zur Verfügung an und kümmert sich um die Personalisierung von Umgebungen, die Ausrüstungen, bis hin zum Business-Plan und der kompletten Verwaltung des Bereichs mit qualifizierte Mitarbeitern.

Weiterlesen

Comments are closed.

What we do

One on One Business Divisions

Wellness projects that create value

One on One is a European leader in corporate wellness and contributes to the spread of a wellbeing culture by designing and implementing programs dedicated to the lifestyle improvement. Each project is tailor-made, based on the characteristics of the building, the needs and peculiarities of potential users, and the identity of the brand, with the aim of providing a significant benefit for users, supporting the Wellbeing culture and creating engagement.

One on One deals with Wellbeing in all its aspects and offers: fitness in the company, in gym areas or in common areas, offices or garden, as well as seminars for stress management, osteopathic and massage sessions, seminars for the education for a proper nutrition, meetings with nutritionist, physiotherapist, anti-smoking meetings and personal training.

One on One manages: Wellness Company projects, Intercompany Wellness Areas and Programs, Wellness areas of prestigious buildings, SPA centers, Wellness Centers in accommodation and hotel facilities.

One on One designs and implements tailor made corporate wellness programs, conceived according to the characteristics of the context, the space, the personality of the brand, the peculiar characteristics of the structure, whether it be a company, a Real Estate Company or a Receptive Structure, and potential users.

Find out more

One on One offers two consultancy solutions: it manages Hotel SPA facilities, buildings and other facilities, or it directly provides Wellness services on request, taking care of the personalization of environments, the equipment, up to the Business Plan and the complete management of the Area with a qualified staff.

Find out more

Comments are closed.